Mehrwert schaffen ist unser Anspruch.

Erfahrung

Durch langjährige Führungs- und Beratungserfahrung, kennen wir die Bedürfnisse der Unternehmen. Dies widerspiegelt sich in unserer Kundenzufriedenheit.

0
Jahre Führungserfahrung
0
Stunden Beratungstätigkeit

Zusammenarbeit

Gute Zusammenarbeit erzielt einen Mehrwert für unsere Kundschaft.

Zum Beispiel mit:

Mitgliedschaften

Starke Verbände und Trägerschaften stützen das Fundament unserer Arbeit.

Wir sind unter anderem Mitglied von:

Qualifikationen

Auf einer soliden Ausbildung bauen wir unsere Qualifikationen durch laufende Weiterbildungen auf.

  • WPK-Inspektor
  • MAS FHNW in General Management
  • Management-Trainer
  • eidg. FA Ausbildner
  • GSK-Trainer
  • Erwachsenenbildner SVEB-Zertifikat 2
  • Prüfungsexperte
  • eidg. FA Werkmeister
  • zertifizierter AVOR nach VSSM
  • Schreiner
Vorsitz Geschäftsleitung Willax & Partner GmbH

In meiner bisherigen 20-jährigen Führungstätigkeit in diversen Betrieben der Privatwirtschaft, durfte ich eine Menge Management-Erfahrungen sammeln.

In den Weiterbildungen zum Schreiner-Werkmeister, Erwachsenenbildner und Managementtrainer lernte ich praxisorientiert zu führen. Im MAS in General Management, setzte ich mich ergänzend wissenschaftlich mit dem Thema Unternehmungsberatung auseinander.

Schreiner habe ich gelernt und werde es immer bleiben!

Stephan Willax
«Meine Erfahrungen weitergeben zu dürfen, ist ein Privileg.»

Kundenmeinung

Willax & Partner ist es wichtig, auf unsere Kunden optimal abgestimmte Dienstleistungen bieten zu können. Aus diesem Grund interessiert uns dessen Meinung sehr. Nur dank vielen konstruktiven Inputs, können wir unser Produkt und unsere Dienstleistung stetig verbessern.

 

Zufriedenheitsindex von Willax & Partner GmbH 98%
«Ich habe schon viele Referate gehört, aber so kurz und verständlich hat es noch keiner auf den Punkt gebracht.»
Samuel Hofer
Aussendienstmitarbeiter
«Wir sind mit dem Engagement von Willax & Partner sehr zufrieden. Sie haben uns in einer kritischen Lage sehr gut unterstützt.»
Markus Stettbach
Produktionsleiter